Ein Dank an die …

Danke schön Aktion des Neheimer Pflegeverbundes an die Mitarbeiter

Mit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der neue Pflegeverbund aus Gesundheits- und Seniorenzentrum am Bremers Park und der Provita Gruppe zum DFB-Pokalspiel des Borussia Dortmund nach Dortmund gefahren.

Durch den guten Kontakt zur Geschäftsführung des BVB hatte Geschäftsführer Thorsten Vlatten um eine Zuteilung von Ehrenkarten gebeten. Diese Aktion unterstützt Borussia Dortmund aktuell um den „Helden der Pandemie“ zu der zweifelsohne unsere Pflegebranche zählt, sehr gerne, so Thorsten Vlatten und Robert Mazur, die beide selbst große BVB Fans sind. Für uns war klar, dass wir gerne ein kleines Dankeschön an unsere Mitarbeitenden geben möchten.

Gerne haben wir das für unsere lieben Mitarbeitenden so organisiert und sind mit 2 großen Bussen und reichlich Verpflegung ins Stadion gefahren. Neben einem großartigen Fußballspiel bei Bratwurst, Chips und Kaltgetränken, konnte so die gute Gemeinschaft und der Teamgeist vertieft werden und wir alle haben uns über die tolle Abwechslung und netten zwischenmenschlichen Begegnungen sehr gefreut.